Felix FX – Select

Vor einigen Monaten habe ich mich einfach mal aus Neugierde für das Mixcloud-Select – Beta Programm  beworben und nun habe ich tatsächlich die Bestätigung erhalten als Select-Creator angenommen worden zu sein.

Wie jetzt? Bezahlen?” – Wenn Du mich unterstützen möchtest…

Auch DJs können nicht nur von Luft und Musik leben und da ich für einen Großteil meiner Mixe und die Shows nicht bezahlt werde aber Zeit und Geld investieren muss, würde ich mich freuen wenn ich auf diesem Weg einen Bruchteil wieder einspielen kann.

Natürlich wird es die Sets und Shows auch weiterhin kostenlos zu hören geben, aber mit einem Select-Abo gibt es natürlich ein paar Extras. Shows &Sets mit der Mixcloud-App offline hören, Tracklist anzeigen und exklusive Sets für Supporter.

Danke an alle die mich unterstützen.

Hier kommt ihr zu meier Mixcloud SELECT Seite:

 

 

A few months ago I just applied for the Mixcloud-Select – Beta program out of curiosity and now I got the confirmation to be accepted as Select-Creator.

WTF? Why pay? “- Do not panic, just if you want to support me …

Even DJs can not only live on air and music and since I’m not paid for most of my mixes and the shows but have to invest time and money, I would be happy if I can compensate something on this way.
Of course, the sets and shows will be available for free, but with a SELECT subscription, there are some benefits like:
Listen to shows & sets offline with the Mixcloud app, view tracklist and exclusive sets for supporters.

Thanks to all who support me.

 

Link to my Mixcloud Selecl page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.