Deep/Dub-Techno Set….ich bin begeistert!

Mein Deep/Dub-Techno Set beim Playground A/V-Opening Noise.Berlin im Maze am 11.08.2016.

Eine ehr ungewohnte Stilrichtung für mich und das erste veröffentlichte Set in der Art von mir….aber so ganz 100%ig konnte sich der Dancefloor-Abfahrt-DJ in mir dann doch nicht zurückhalten. 😉

Wie ich finde das bisher wohl interessanteste Set von mir.  Normalerweise höre ich mir eigene Sets vielleicht 1-2 mal an, aber dieses Set begeistert mich selbst. Ich weiß nicht was da beim Mixen mit mir passiert ist das dabei eine so gut abgestimmte Mischung aus interessant, ungewöhnlich, überraschend, groovend, treibend und driftend entstand.

Hier das Set auf hearthis.at mit der Möglichkeit zum downloaden:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: