ᗯᗩᒪᖴiᔕᑕᕼ ᖇeᐯiᐯᗩᒪ ᑭᗩᖇTY – díє 20stє

Es ist kaum zu glauben, aber am 1.Dezember 2017 feiern wir tatsächlich die 20. WALFISCH Revival Party.
Als vor 6 Jahren die erste Walfisch-Party stattgefunden hat hätte wohl niemand damit gerechnet, dass sich daraus eine Party-Reihe entwickelt die länger andauert als es den WALFISCH überhaupt gegeben hat. 

Ursprünglich waren auch nur drei Walfisch Revival Partys für 2017 geplant, aber nachdem sich in diesem Jahr einiges anders entwickelt hat als gedacht, wird nun am 1.Dezember doch noch einmal zurück in die frühen 90er gereist. Und da es unsere 20. Revival Party ist, haben wir einen ganz besonderen Jubiläums-DJ mit dabei.

Der wohl mit am häufigsten gespielte Track und sowas wie die inoffizielle „Hyme“ vom Walfisch ist definitiv Jam&Spoon’s „Watch Out For Stella Club Mix“ von „The Age Of Love“. Außerdem ist es einer meiner Alltime-Favorits, seit er vor 25 Jahren veröffentlicht wurde. Daher freue ich mich ganz besonders darüber das JAM EL MAR von Jam&Spoon auf der Jubiläumsparty auflegen wird.

 


Zudem wird sowohl unser allseits beliebter und dienstältester Original Walfisch-DJ DER WÜRFLER wieder an den Turntables stehen um auf der Tanzfläche einzuheizen, als auch meine Resident-DJ-Kollegen
 HENRIKO S.SAGERT, DJAY und ANDÜ. Außerdem als Gast-DJ mit dabei ist DER LANGE.

 

 

Weitere Infos zur Party gibt es u.a. in dem Facebook-Event  ᗯᗩᒪᖴiᔕᑕᕼ ᖇeᐯiᐯᗩᒪ ᑭᗩᖇTY – díє 20stє.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: