W A L – We Are Loud

‚W A L – We Are Loud‘ ist eine neue Party-Reihe die ich mit meinen Partnern von den Walfisch Revival Partys im Kit Kat Club – Berlin veranstalte. Anders als bei den Revival-Partys geht es bei dieser Party-Reihe nicht in erster Linie um Oldschool…

….obwohl auf den WAL-Partys natürlich auch mal Klassiker der elektronischen Clubmusik zu hören sein werden und sich daraus auch mal eine musikalische Zeitreise entwickeln kann. Aber in erster Linie wird wohl aktuellerer Sound gespielt.

 

 

Unser Ziel ist es den großartigen Spirit, die Herzlichkeit und Atmosphäre die wir von den Walfisch Revival-Partys kennen auch auf Partys mit dem Sound von heute zu übertragen und wir haben lange überlegt was für DJs wir für diesen ganz speziellen Auftakt einer neuen Partyreihe buchen sollten. Dabei haben wir es uns wirklich nicht leicht gemacht, denn natürlich wäre es ein leichtes gewesen einfach die Stamm-DJs zu buchen die auch auf unseren Revival-Partys spielen. Nachdem wir uns einige großartige Set’s von DJ’s angehört haben die nicht aus dem KitKat- oder OldSchooler-Umfeld kommen, in deren Musik aber sofort eine besondere Energie zu hören ist, waren wir uns einig das wir mit dem LineUp nicht nur eine Partyreihe eröffnen möchten, sondern vielen auch musikalisch neue Welten öffnen wollen.

 

 

Ursprünglich war geplant die Party auf einem der Floors vom KitKatClub zu machen, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Aber wo wird die Party nun stattfinden? 
Tja, soviel können wir euch schonmal verraten: Es ist doch immer wieder faszinierend was man hinter versteckten geheimen Türen an Räumlichkeiten entdecken kann, die noch nie ein Raver betanzt hat. 

Auf zwei Floors werden die  DJs zum einen mit zünftig heftigen TeKKno-Beats, zum anderen mit treibenden Tech-/DeepHouse-Techno die Partys beschallen.

 

Link zum Event auf Facebook: We Are Loud – Opening Party

Link zum Event auf Resident Advisor: W A L – We Are Loud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: