TEKKNOTIX I-Mix 2018

Wie diejenigen die gelegentlich meine NOW…here comes the music-Sendungen hören wissen, bin ich was die Stilrichtung bei elektronischer Tankmusik betrifft ziemlich vielseitig und flexibel. Die letzten 2 Std. der Sendungen heißt es dann immer Vollgas-Attacke-Abfahrt, wo ich dann auch gerne mal etwas Gas gebe und auch Tracks mit 130BPM aufwärts spiele.. Bereits seit einem Jahr habe ich vorgehabt mal einen Mix fertig zu machen bei dem es dann doch etwas heftiger zur Sache geht als bei meinen üblichen Set’s. Nun habe ich es endlich mal zeitlich hinbekommen einen TEKKNOTIX-Mix fertig zu machen und ich denke es wird nicht der letzte dieser Art bleiben.

Wie bereits beim Summer FX 2017-Mix vom letzten Sommer stelle ich auch diesem Mix in bester 320 kBits-Qualität zum downloaden bereit.



Auf hearthis.at ebenfalls mit Möglichkeit zum downloaden:

 

 

Und hier könnt ihr den Mix in bester 320 kBits-Qualität als mp3-Datei herunterladen:

WEGEN SERVERPROBLEMEN ZUM DOWNLOADEN VOM GOOGLE-DRIVE BITTE HIER KLICKEN!!!

 


 derzeit fehlerhaft

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: