NOW…here comes the music

 

Neben meiner 90er-Jahre-Sendung ‚Kurzzeit-Trend‚ sende ich seit dem 25. Januar 2017 eine weitere Sendung auf DeeRedRadio. In ‚NOW…here comes the music‘ werden aktuelle Club-Tracks und gerade frisch erschienene Tracks von mir präsentiert.

Da ich die aktuellen Tracks nicht mehr auf Vinyl sondern digital als Audiodateien habe, gibt es bei dieser Sendung ein kleines Extra-Feature. Die entsprechende Track-ID mit dem Titel und Künstlernamen des laufenden Stückes wird direkt live mit dem Online-Stream übertragen und wird somit auf Playern mit entsprechender Anzeige angezeigt. Somit kann ein laufendes Stück das einem gut gefällt direkt im Online-Music-Store gesucht und ggf. gekauft werden.

 

Aktuelle Infos zur Sendung gibt es natürlich immer auf der Facebook-Seite NOW – here comes the music

Nachdem die Sendung zunächst mit 1x pro Monat immer am letzten Mittwoch des Monats startete, wurden daraus schnell monatlich 2  Sendetermine  am  zweiten und letzten Mittwoch des Monats. Aber auch das reichte nicht um all die guten Veröffentlichungen zu spielen, so das sie nun jeden Donnerstag in der Zeit von 20-22 Uhr auf dem Channel ‚Music Is The Key‘ bei DeeRedRadio zu hören ist. Aber natürlich wird die Sendung auch über den Radio-Player in der linken Menü-Leiste dieser Website und den unten eingebundenen Player zu hören sein.

Zum einstimmen gibt es hier schonmal das Intro zur Sendung:

 

Und hier ein Radio-Player der auch die übertragenen Informationen wie die Track-ID anzeigt.


 

 


Die bisherigen Sendungen von ‚NOW…here comes the music‘ zum nach- und nochmal hören:

%d Bloggern gefällt das: