Halloween 2017 im KitKatClub

 

Halloween im KitKatClub ist immer ein besonders Event.

Bereits im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen das Separee gemeinsam mit Kombinat Klang zu beschallen und auch in diesem Jahr habe ich mit DJ Brother von Kombinat Klang für Stimmung auf dem kleinen Floor gesorgt.

 

Kurz vor 6 Uhr bin ich dann jedoch umgezogen um bis kurz nach 8 Uhr (Winterzeit) das Closing-Set auf dem Dragonfloor zu spielen.

 

 

Hier meine drei Sets aus der Nacht:

Das erste Set in der Zeit von ca. 1:30-3:00 Uhr (Sommerzeit).

Das zweite Set in der Zeit von ca. 4:00-5:30 Uhr (Winterzeit):

Das dritte Set (Dragonfloor ab ca.6 Uhr Winterzeit):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: