Der Wahnsinns-Jubiläums-Rave, besser geht’s nicht!

Der ▂ ▄ ▇ █ ᗯᗩᒪᖴiᔕᑕᕼ ᖇeᐯiᐯᗩᒪ ᖇᗩᐯE █ ▇ ▄ ▂ am 23.09,2016 war nicht nur die 15. Party in 5-Jdsci3912ahren unserer OldSchool-Partyreihe, es war auch mein 25-jähriges Jubiläum als DJ und besser hätte es nicht passen können. Denn zum einen wurde natürlich genau der Sound gespielt mit dem ich damals anfing aufzulegen, die Veranstaltung fand zudem auch noch genau in der ehem. WALFISCH-Location statt, in der ich damals das erste mal vor Publikum aufgelegt habe.

Doch nicht nur das so viel zusammen kam was einfach perfekt gepasst hat, auch die Veranstaltung selbst hätte besser kaum sein können. Es kamen so viele Leute von damals die ich teilweise seit 15-20 Jahren nicht mehr gesehen habe, es war unglaublich. Es wurde ausgelassen gefeiert und alle waren glücklich….so habe ich es mir gewünscht.

Hier noch mein Jubiläums-Set von der Party..es war mir ein Fest.

 

Leider gab es einige Probleme mit der Soundanlage die auf Digital-Setup abgestimmt ist und auf der Vinyl etwas „dünn“ klingt. Daher wurde versucht mit dem EQ vom Mixer mehr Druck auf die Anlage zu bekommen, wodurch der Sound teilw. etwas übersteuerte und verzerrt klingt. Ich habe versucht das so gut es ging in der Nachbearbeitung zu kompensieren.

Den bearbeiteten Mix mit der Möglichkeit zum downloaden gibt es unter folgendem Link:

 

 

Hier noch ein paar bewegte Bilder von dieser unvergesslichen Mega-Party…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: